Willkommen bei Heidi's Handwerkstübli

Zu Hause im Simmental im wunderschönen Berner Oberland. Meine Familie und die Natur sind meine wichtigsten Pfeiler im Leben.

 

Seit vielen Jahren liebe und lebe ich das alte Handwerk. Vieles konnte ich in dieser Zeit von der herrlichen Natur lernen und im alten Handwerk wieder umsetzen.

 

Heidi's Handwerkstübli ist bekannt für handgesponnene Alpaka- und Schaffwolle, selbst hergestellte Strickwaren und Patchwork-Decken.

Handmade-by-Grosi

Die erste Mütze für meine Puppe Max habe ich in der Primarschule gestrickt. Viele Jahre später stricke ich immer noch Mützen.

Es war damals in der Schule auch üblich dass man Socken stricken gelernt hat. Das hat sich natürlich bis jetzt ausgewirkt. Ich stricke immer noch Socken, und erfülle mit diesem Handwerk Mit viel Freude Kundenwünsche.